top of page

Verwandle dein Zuhause mit Hilfe von Storytelling und individuellen Konzepten in einen Liebesbrief an dich selbst.

Du bist der Boss! Entscheide du, wieviel Support du beim Umgestalten deiner Wohnung benötigst.

 

Localia. Interiors. ist da für Macher (DIY), denen die Initialzündung noch fehlt; für busy Businesspeople, die ihre kostbaren Wochenenden nicht mehr in Einrichtungshäusern verbringen wollen, für Expats, die erstmal so richtig ankommen möchten, für Design-Muffel, die sich das Ganze nicht so plastisch vorstellen können... und natürlich für dich! 

Um dir einen Überblick über die Möglichkeiten, wie wir zusammenarbeiten können, zu geben haben wir ein paar Pakete für dich geschnürt. Der Kreativität sind jedoch keine Grenzen gesetzt - lass uns dich genauso unterstützen, wie es für dich am besten passt!

Christine Schumacher, Localia Interiors, Interior Designerin Zürich bei der Arbeit

Better Call Christine

Die Design-Sprechstunde: Kreative Einrichtungsberatung. Schnelle Unterstützung von der Innenraum-Expertin.

Christine Schumacher, Localia Interiors, Visualisierung, Einrichtungsberatung Schweiz, Wohnung einrichten

Wohn- und Einrichtungsberatung 

Persönliche Beratung & Styling-Coaching. Gewinne vor Ort einen Eindruck von professionellem Interior Design. 

Christine Schumacher, Localia Interiors, Hände, Moodboard, Innenausbau, Einrichtungsberatung

Individueller Wohntraum

Dein persönliches Interior Design Paket. Ob Rundum-Sorglos Interior Design Paket oder einfach genauso viel Unterstützung, wie du benötigst.

Badezimmer, Christine Schumacher, Localia Interiors, Tapete, Interior Designerin, Schweizer Innenarchitektin, Innendesign Schweiz, Wohnung einrichten lassen Schweiz, Unterstützung bei Hausbau, Materialwahl, Immobilienkauf, Immobilienverkauf, Hauskauf, Eigentumswohnung

Interior Design für Bauherren

Unterstützung von der Planungsphase bis zum Einzug ins Eigenheim. Pakete für Immobilienentwickler für eine stärkere Positionierung. 

Nicht sicher, wie wir dich am besten unterstützen können? Let's talk!

SERVICE PACKAGE

Better Call Christine

Die Design-Sprechstunde: Kreative Einrichtungsberatung

Schnelle Unterstützung von der Innenraum-Expertin 

1 Stunde Design Talk. Kreatives, spontanes Brainstorming per Video- oder Telefonanruf. 

Honorar CHF 200

Du suchst kreative Ideen für dein Zuhause? In der einstündigen Sprechstunde biete ich dir genau das: ein kreatives Brainstorming, das deine Wohnträume beflügelt. Ob du eine zweite Meinung brauchst, deine Wohnung aufpeppen willst oder ratlos vor der Frage stehst, ob ein neues Sofa oder ein neuer Sessel besser passt – ich bin hier, um all das mit dir zu besprechen. Lass uns in diesem interaktiven Call deine Wohnideen durchgehen, Unsicherheiten ausräumen und deine Einrichtungsträume wahr machen. Dein Zuhause ist mehr als nur ein Ort – es ist ein Teil von dir. Buche jetzt deinen Call und lass uns gemeinsam zaubern!

SERVICE PACKAGE

Individueller Wohntraum

Dein persönliches Interior Design Paket. Ob Rundum-Sorglos Interior Design Paket oder einfach genauso viel Unterstützung, wie du benötigst. 

Überlasse die die gesamte Umgestaltung Localia. Interiors. 

Bist du bereit für eine komplette Verwandlung deines Zuhauses? Der individuelle Wohntraum ist genau das, was du suchst. Wir beginnen mit einem ausführlichen Gespräch, um deine Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen.

Dann kreiere ich ein Design, das perfekt zu dir passt. Ich kümmere mich um alles – von der Koordination der Handwerker bis hin zum finalen Styling deines Zuhauses. Entspann dich und sieh zu, wie dein Wohntraum Gestalt annimmt.

 

Jedes Projekt ist einzigartig, und mein Ziel ist es, ein Zuhause zu schaffen, das deine Persönlichkeit in jedem Winkel widerspiegelt. Kontaktiere mich für ein erstes Gespräch, und lassen uns gemeinsam deinen Wohntraum verwirklichen!

Kein Projekt ist wie das andere. Wähle aus den Interior Design Paketen aus, das deinen individuellen Bedürfnissen und Budget entspricht.

INDIVIDUELLER WOHNTRAUM

Erstgespräch

2 Stunden Besprechung in deinem Zuhause.
Erhalte bei diesem kreativen Meeting bereits Impulse, wie das Projekt realisiert werden könnte. 
Danach bekommst du dein Design-Protokoll zusammen mit dem auf dich angepasstes persönliches Angebot.

*Bitte beachte, dass zusätzliche Reisekosten anfallen können.

Honorar CHF 300*

Gut zu Wissen

Schnelle Unterstützung von der Innenraum-Expertin 

1 Stunde Design Talk. Kreatives, spontanes Brainstorming per Video- oder Telefonanruf.  

INDIVIDUELLER WOHNTRAUM

Starter Interior Design-Paket

persönliche Design-Arbeit und Expertise: 
Onboarding Design-Fragebogen, Briefing mit Anforderungs- und Wunschliste, Ausarbeitung individueller visueller Design-Vorschlag, Shoppingliste für (d)einen Wunschraum.

Das Starter Paket haben wir als Anhaltspunkt für dich geschnürt. Du bekommst genau den Support, den du brauchst. Massgeschneidert.

Hole dir dein massgeschneidertes Angebot.