top of page

Wenn eine Interior Fotografin die Geschichte deines Projekts erzählt, ist das ein Riesenspass!

Aktualisiert: 19. Feb.

Ich hatte das grosse Vergnügen, dass  Interior Fotografin Angharad Elliott mit ihrem Haute'Xposure  eines meiner jüngsten Projekte Downtown Zurich fotografieren durfte. Ich liebe Angharads Arbeit schon seit einiger Zeit, aber was bedeutet es, wenn eine Interior Fotografin dein seit Monaten geschätztes Projekt mit ihren geschulten Augen sieht und genau einfängt, wer hier lebt und die Geschichte genau so erzählt, wie du sie bereits erzählen wolltest? Der Kunde mit dem Innenkonzept..... dann ist es... Wohooooo! Ein Treffer!


Bitte lese Angharads Blogbeitrag über mein Projekt, indem du auf das Bild unten klickst.




Der Fotoshooting-Tag


Ich war soooo nervös vor dem Fotoshooting. Ich traf meinen Kunden am frühen Morgen in seiner Wohnung, kurz bevor er zur Arbeit gehen musste. Und ich weiss, was es für ihn bedeutete, sein geliebtes neues Zuhause zwei „Fremden“ zu überlassen, die nicht genau zu wissen, was tagsüber passiert. Ich versprach, alles wieder in den Zustand zu versetzen, in dem er es hinterlassen hatte, und dass ich ihn tagsüber gerne mit Fotos auf dem Laufenden halten würde. Dieses sehr tolle  Vertrauen.  Ich schätze es sehr. Es ist unbezahlbar und ich bin mehr als dankbar!


Ich habe diesen aufregenden, anstrengenden, lustigen und fabelhaften Tag mit Angharad genossen.


Die Fotos, die ich tagsüber an meinen Kunden geschickt habe, haben ihn verblüfft (und sie wurden einfach mit meinem Smartphone aufgenommen). „Ich kann nicht glauben, dass das mein Zuhause ist!“ ... „Das! Ich möchte es so behalten, wie du es dekoriert hast!“ ...


Mein Kunde wollte eine Wohnung zur Unterhaltung, aber auch zum Entspannen. Es wurde eine entspannte Stadtwohnung.



Wohnzimmer – Bildnachweis von Haute'Xposure


Nach einem Projekt


Ich vermisse meine Kunden immer , nachdem wir so eng zusammengearbeitet haben, um für sie ein Zuhause zu schaffen, das ihre Persönlichkeit widerspiegelt und ihre Wünsche voll und ganz erfüllt.  Deshalb bin ich sehr froh, dass ich oft mit ehemaligen Kunden in Kontakt bleibe. Und ... ich wurde bereits zu zwei (zwei!) Einweihungspartys in dieser lebhaften Wohnung in Zürich eingeladen.


Aber es gibt immer noch die Fotos ... sie tauchen von Zeit zu Zeit auf, werden auf der Website und in Social-Media-Beiträgen verwendet, und wenn du siehst, dass die Interior Fotografin einen Newsletter über dein Projekt schreibt, bist du selbst wieder mehr als begeistert! Und... ich kann unser nächstes Abenteuer mit dir kaum erwarten, Angharad Elliott! Pssssst.... es ist schon in der Mache!


dekorierter Barwagen – Bildnachweis von Haute'Xposure


Wenn du mehr über Haute'Xposure erfahren möchtest:


Blick auf den Essbereich und die Treppe – Bildnachweis von Haute'Xposure




8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


Localia. Interiors.

Boutique Interior Design Studio 

bottom of page